Microsoft Surface Studio – All-In-One-PC

26. Juni 2017 Allgemein Hardware Neuankündigung 0

Das neuste Mitglied der Microsoft Surface Familie ist das Microsoft Surface Studio. Es wird ab dem 21.07.17 auch in Deutschland verschickt. Dies nehmen wir zum Anlass, Ihnen die Eigenschaften, sowie die Ausführungen noch einmal vorzustellen.

Kreativität frei ausleben

Microsoft Surface Studio ist das neueste All-In-One-PC Flaggschiff von Microsoft. Offiziell wurde es bereits im Oktober 2016 vorgestellt, jedoch wird es in Deutschland erst ab dem 21.Juli 2017 versendet. Es wurde speziell für kreatives und grafisches Arbeiten entwickelt. Mit seinem 28-Zoll-PixelSense-Bildschirm bietet es jede Menge Raum für Kreativität, vor allem für Foto- und Grafikbearbeitung. Das Gerät besticht nicht nur durch sein modernes Design, welches sich besonders gut in die Surface Familie eingliedert, sondern ist dank seinem kippbaren Display auch bedienerfreundlich. Dies macht sich vor allem beim freien skizzieren oder bei der Fotobearbeitung bemerkbar.

Surface Studio

Unglaubliche Farbdarstellung

Das wichtigste bei der Bearbeitung ist die möglichst genau Darstellung von Farben. Durch den PixelSense-Bildschirm ist die extrem scharfe Darstellung mit einer 10-Bit-Farbtiefe möglich. Auf dem 28-Zoll 3:2 Bildschirm befinden sich 13,5 Millionen Pixel, so dass selbst aus einiger Entfernung noch ein detailreiches Bild entsteht. Um diese detailreiche Darstellung zu ermöglichen, verfügt das Surface Studio über einen dedizierten NVIDIA GeForce-Grafikprozessor mit bis zu 4GB GPU.
Weitere Beiträge

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.